kontakt

kontakt

Stefan Wirsing
Bahnhofsstr. 7
97688 Bad Kissingen

Das Haus befindet sich direkt in der Nähe des Bahnhofs.

Der RAUM für Selbsterforschung und Gesundheit befindet sich im 2ten Stock.

Öffentliche Parkmöglichkeiten befinden sich in der Bahnhofstraße oder direkt am Bahnhof.

Zur Terminvereinbarung, Anmeldung für Seminare oder Gruppen, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Stefan Wirsing: 0152 – 542 517 04
Johanna Wirsing: 0160 – 980 589 34

Mail: kontakt@stefanwirsing.de

Gemeinsame Vision

Bei einigen Angeboten, wie die Bewusstheitsgruppe, die Retreats und Intensive Tage, werde ich durch meine Frau Johanna Wirsing unterstützt. Wir leiten diese dann gemeinsam. 

Johanna und ich sind in unserer Arbeit durch unsere gemeinsame Vision stark verbunden.

Weitere Informationen zu ihr findest du unter www.johannawirsing.de

Ich freue mich über deine Nachricht

8 + 3 =

Datenschutzhinweis: Um dir auf deine Mail antworten zu können, verarbeiten und speichern wir deine Daten. Näheres unter Datenschutz.